Hilfe / Support
1. Ist meine Online-Bestellung eingegangen?
Nach anklicken des Button "zahlungspflichtig bestellen" erscheint bei erfolgreicher Bestellung die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Kurz nach der Bestellung erhalten Sie eine entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
2. Wann wird meine Bestellung versendet?
Der Versand erfolgt in der Regel schon am darauffolgenden Werktag nach Zahlungseingang der Bestellung. Bestellungen bis 18.00 Uhr werden am darauffolgenden Tag versandt. Somit sollte Ihre Bestellung schon nach 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
3. Mit welchem Unternehmen erfolgt der Versand?
Der Versand der Ware erfolgt per DHL.
4. Werden zu den Anlagen Beschreibungen mit geliefert?
Die Anlagen werden grundsätzlich mit Beschreibung geliefert.
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen?
Bei einer Online-Bestellung können Sie per
PayPal
per Überweisung
Kredit-/Debitkarte
Sofortzahlung
Apple Pay
Ratenzahlung
Bank transfer
SOFORT Banking
Bancontact
iDEAL
GiroPay
Przelwy24
KBC/CBC Zahlungsbutton
Bei Abholung kann die Bezahlung nur in bar erfolgen (keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich).
6. Ist eine Selbstabholung möglich?
Ja. Bitte teilen Sie uns Ihren Abholwunsch telefonisch unter +49 (0)15253804386 oder per E-Mail an info@osmounity.de mit, damit wir einen Abholtermin mit Ihnen abstimmen können.
7. Wie kann ich ein reklamieren?
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, stellen Sie einen Reklamationsantrag, der von unserem Support spätestens am nächsten Werktag bearbeitet wird. Sie können sich auch telefonisch unter +49 (0)15253804386 melden und wir wickeln die Reklamation für Sie ab.
8. Wann ist der Kundenservice zu erreichen?
Unser telefonischer Kundenservice ist von Mo.-Fr. von 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie besetzt. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 (0)15253804386. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an uns wenden. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich von uns beantwortet.